Ganz entspannt! Dr. Schick Zahnarztpraxis

Endlich Ruhe und Gelassenheit.

Als Angstpatient Zahnarzt Dr. Schick anvertrauen

Mit feuchten Händen zum Zahnarzt gehen, muss nicht mehr sein! Genau darauf, auf Entspannung, richten wir unser Augenmerk. Denn diese Sorgen kennen wir seit langer Zeit, entsprechend sind wir darauf vorbereitet. So dürfen Sie Ihrem Besuch bei uns ganz entspannt entgegen sehen. Sprechen Sie uns ruhig darauf an, vertrauen Sie sich als Angstpatient Zahnarzt Dr. Schick mit seiner Erfahrung an.

Warum Sie bei uns beruhigend gut aufgehoben sind:

Dr. Schick Zahnarztpraxis - Angstpatient Zahnarzt - Erfahrung

Verständnisvoll & Erfahren

Ihr Befinden stets im Blick

Verständnisvolle und sehr erfahrene Zahnärzte, bei denen jeder Griff sitzt, sind beruhigende Grundlage. Sie aber auch in Ihrem Befinden und Ihren Sorgen gebührend wahrzunehmen ist unabdingbar. Und darauf achten wir. Sie werden es fühlen, Sie sind in besten Händen!

Dr. Schick Zahnarztpraxis - Zahnarzt für Angstpatienten - Beratung

Bestens beraten

Unsicherheiten eliminieren

Ungewissheit quält. Deshalb informieren und beraten wir Sie vollumfänglich, um diesem „Schmerz“ zu begegnen! Zu jedem Schritt der Behandlung erhalten Sie vorab alle für Sie nötigen Infos und ebenso auch Alternativen. Erst dann entscheiden Sie, wo es hin gehen soll.

Dr. Schick Zahnarztpraxis - Angstpatient Zahnarzt - Schmerzen ausschalten

Schmerzen ausschalten

Es gibt Mittel und Wege

Schmerzen besiegen wir. Feinfühlige Hände, aber auch modernste Geräte und Verfahren reduzieren den befürchteten Schmerz auf das maximale Minimum. Schmerzreduzierende Verfahren machen selbst örtliche Betäubung zu einem Klacks. Sie dürfen wirklich aufatmen!

Dr. Schick Zahnarztpraxis - Sorglos - Narkose

Narkose

So wie Sie es wünschen

Manchmal möchte man von alledem nichts mitbekommen. Dann steht Ihnen die Narkose zur Seite und Sie gehen unnötige Anspannung aus dem Wege. Individuell auf Sie abgestimmt und schonend, so erleben Sie eine Behandlung wie im Schlaf!

Dr. Schick Zahnarztpraxis - Sorglos - Mentale-Vorbereitung

Mentale Vorbereitung

So helfen Sie sich selbst

Sie möchten selbst Hand an die Entspannung anlegen? Dann können Sie sich auf die Behandlung mental (Therapie) oder durch Autogenes Training vorbereiten. Das hat nichts mit Magie zu tun, obwohl es erstaunlich wirkt. Gerne nennen wir Ihnen hierzu den passenden Spezialist.

Dr. Schick Zahnarztpraxis - Angstpatient Zahnarzt - sorglos

Schrittweises Herangehen

Licht ins Dunkel bringen

Nichts überhasten, gut Ding will Weile haben:

1. Vorgespräch mit Raum für Fragen und Beratung
  2. Behandlungstermin, dabei geben Sie das Tempo vor.
  3. Die eigentliche Behandlung wird für Sie ohne Wartezeit ablaufen.